a
       
 
Grundlagen
Ausbildung
Ausbildung
Retreat Meditation
Reinhard Billmeier
Netzwerk
Aktuell
.

 
 

Ich wende mich in erster Linie an die "Entwicklungsprofessionals" einer Organisation. Darunter verstehe ich die Menschen, die sich professionell mit Lernen und der Entwicklung von Potentialen auseinandersetzen.

„Professionell“ meine ich hier im Wortsinne der lateinischen Wurzel (profiteri): sich öffentlich zu etwas bekennen. Da in unserer Gesellschaft eine überaus starke Orientierung auf die materielle Dimension des Wirtschaftens zu beobachten ist, kann man durchaus davon sprechen, dass es eines gewissen Bekenntnisses bedarf, Organisationen als ganzheitliche Systeme mit materieller, sozialer und

 

 


 

kulturell-geistiger Dimension zu begreifen, als Körper, Seele und Geist.

Ebenso ist ein Bekenntnis nötig, wenn man die Entwicklung und das Lernen von Personen auch und gerade im Beruf als den Weg von geistig- seelischen Wesen im Zusammenhang der Suche nach Sinngebung begreift.

Und so wende ich mich mit meinem Angebot an Führungskräfte, an Berater aus den Bereichen PE und OE und an Coaches, die Potentiale in sich selbst und in ihrem beruflichen Umfeld professionell zu entwickeln suchen.

a