ntwicklungsberatung Reinhard Billmeier Hildesheim
Aktuelles
HOME Coaching Weiterbildung Zur Person Netzwerk Aktuelles Kontakt

Aktuelles

DOWNLOAD: Aktueller Newsletter


Die Meditationen in Hannover finden wie gewohnt statt - s.u., und:
in Hildesheim Beginn am 7. Februar!


Pilgerweg 2022

Für April 2022 plane ich eine neue Pilgerreise, die diesmal ganz auf das Fundraising für das Friedenszentrum im Kloster Gerode ausgerichtet ist. Genaue Details stehen noch nicht fest, Interessentinnen können den neuesten Stand auf
-> www.acht-sam-keit.de/Pilgern
erfahren und wie man sich in unterschiedlichsten Formen einbringen kann. So wird es neben der Möglichkeit der "Kilometer-Spenden" weitere Angebote geben wie: einen Teil des Weges mitzupilgern, an Veranstaltungen auf dem Weg ("Unterwegs in innere Friedensräume") teilzunehmen und auch das besondere Format "Coaching auf dem Pilgerpfad" über Spendenbeiträge zu buchen.
Es ist noch vieles offen - haltet euch gerne über die jeweils aktuellen Neuigkeiten hier informiert!

Forschungsreise in die Selbstermächtigung
Neues Format zur Weiterbildung und Selbstentwicklung

Die Reise hat im Oktober mit dem ersten Workshop begonnen, ein erster Teilnehmerkreis hat sich gebildet und es gibt für InteressentInnen wieder die Möglichkeit, beim nächsten Workshop (27. bis 29. März 2022 im Einbecker Sonnenberg) dabei zu sein. Die Teilnahmevoraussetzungen wurden angepasst. Der übernächste Workshop wird dann Anfang Oktober wieder im Kloster Gerode stattfinden!
Hier der Link zu den weiterführenden Informationen/Terminen auf www.spürbewusstsein.de


AKTUELLE TERMINE der offenen regelmäßigen Meditationen

Montagabend-Meditation

Chakren-Meditationen in der Schlesierstr. 12, 31139 HI am ersten und dritten Montag eines Monats, 20:00 h bis ca. 20:30 h.
Die weiteren Termine 2022: 7. und 21. Februar, 7. und 21. März usw. ... Wegen der Einschränkungen: Derzeit nur mit Anmeldung per Email ab 12 h am jeweiligen Montag !!!). Danke für Euer Verständnis!
Neue Interessenten informieren sich bitte über diese Hinweise.

Pre-Work-Meditation

Pre-Work-Meditation in 30175 Hannover, Leisewitzstr. 26 (2. OG), jeweils am ersten Mittwoch eines Monats von 8:00 bis ca. 8:45 h.
Nächste Termine:
5. 1., 2.2., 2.3. 2022 usw.; Termine unter Vorbehalt, bitte kurz vorher hier checken!
Solange wir durch Corona eingeschränkt bleiben: Angeleitete Meditationen (Sitzen und Gehen in Stille). Danke für Euer Verständnis!

Weitere Informationen zu beiden offenen Meditationen


ACHTSAMKEIT IN BERUF UND ALLTAG (Veranstaltungsreihe)

Nächste Termine:

Thementag: Achtsamkeit im beruflichen Kontext

Samstag, 5.3.2022: Ort: NIS Hannover, 10 - 17 h

Retreat im Kloster Gerode 2022

Dienstag, 21.6. bis Freitag, 24.6.2022: "Achtsamkeit, Meditation, Selbst-Entwicklung", mit Verlängerungsoption über das Wochenende 25./26.6.)
Auf diesen neuen Termin weisen wir jatzt schon hin! Bitte bei Interesse frühzeitig bei uns melden (wegen begrenztem Kontingent)!

s. a. Website acht-sam-keit.de: www.acht-sam-keit.de/Achtsamkeit.in.Beruf.und.Alltag


Informationen zum Pilgerseminar "mit sich in Frieden kommen"

Der Termin 2022 ist vom 26. - 29. Mai.

Website: acht-sam-keit.de/Pilgern.html


letzte Aktualisierung: 17. 1. 2022

© Entwicklungsberatung Reinhard Billmeier | Impressum